Thorsten Brinkmann

Thorsten Brinkmann ist 1976 in Neuss geboren und saß, nach eigener Aussage, noch bevor er richtig reden und laufen konnte im Sattel.

Thorsten Brinkmann Stall Brinkmann Herford

Nach der Lehre zum Industriekaufmann war er ab 1997 als Sportsoldat in Warendorf stationiert. In dieser Zeit genoss er den Reitsport quasi als Profi, aber auch für ihn stand fest, dass der Reitsport Hobby bleibt und der berufliche Weg in das Familien-Unternehmen führt.

Im Anschluß an den Wehrdienst absolvierte Thorsten ein Studium der Bekleidungstechnik + Management. Seit 2007 arbeitet er in der Firma Pikeur/Eskadron im Bereich Produkt-Managament. Im Springsport ist er weiterhin erfolgreich und konnte bisher Siege und Platzierungen bis zur Klasse S*** verbuchen.

Thorsten Brinkmann bei FEI DATABASE